Leider haben wir uns von der Adeli Therapie zurück ziehen müssen. Wir haben festgestellt, dass Nele durch die vielen und sehr schnellen Wiederholungen immer unruhiger und unkoordinierter in Ihren Bewegungen geworden ist - Leider!!!

 

Adeli ist ein gut durchdachtes Konzept und es hilft wirklich ganz vielen Großen und Kleinen Kämpfern, aber leider für Nele einfach die falsche Therapie!

 

Wir haben eine tolle Alternative gefunden und sind total begeistert - unsere "Neue" ist Körperlich nicht so anstrengend, aber es gibt ordentlich Futter fürs Gehirn! die Bewegungen werden langsam durchgeführt und meist reichen 3-4 Tage mit je 2 Stunden Therapie aus um ordentlich Input bekommen zu haben, klar muss man es wiederholen - alle 4-6 Wochen ist optimal, klar kann man auch wöchentlich 2 Einheiten machen, aber dazu braucht man nen Therapeuten um die Ecke...

Ja, ich komm auf den Punkt - wir machen nun seit November 2016 die Anat Baniel Methode - und es ist Hammer!!!