Dankeschön 2014/2015/2016

 

Im September 2014 gehts zum 2. mal zur Delphintherapie und

im März 2015 möchte ich gern meine 2. Adeli Therapie in der Slowakei durchführen - dafür brauche ich wieder ganz viel Hilfe...!

 

Ich und auch meine Eltern möchten Danke sagen für Eure tolle Unterstützung - in Form von

Geldspenden, Aufstellen von Spendendosen, Auslegen von meinen Postkarten/ Flyern, sammeln von Altpapier, Einkaufen bei Amazon oder Gynny ...  - DANKE !

 

 

Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit
mit Worten nicht ausdrücken.

Johann Wolfgang von Goethe

- DANKE  an Frau Kunert

- DANKE an den Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.   Beratungsstelle Pirna und deren Mitglieder

- DANKE an die addprint AG

- DANKE an Frau Müller und Tochter,

- DANKE an Herrn Baldauf, Wertstoffpunkt Heidenau

- DANKE an Herrn Hennig - Kalle,

- DANKE an die Seniorengruppe der Volksolidarität Pirna Sonnenstein

 

- DANKE an Verbundnetz Wärme

- DANKE an Herrn Kalkbrenner

- DANKE an Atze e.V. für die Spendenaktion und deren Mitglieder und Helfer

 

- DANKE an alle Gäste der Geburtstagsparty von Mama & Opa die meine Spendenbox so reichlich gefüllt haben

- DANKE an Anja Schmitt und der Kundschaft von Funky Town

- DANKE an Dirk Wenzel

- DANKE an den A&V Flohkiste Pirna Neundorf und deren Kundschaft

- Danke an den Landmarkt Zinnwald und deren Kunden für das reichliche Füllen meiner Spendenbox

- Danke an die Konditorei Schreiber

- Danke an Familie Kunert

- Danke an Herrn Hiller

 

- Danke an Wenke Kunigk

- Danke an Heiko Harig

- Danke an alle ALS ICE Bucket Challenge Teilnehmer die Ihre Spende an Nele gerichtet haben

- Danke an die Stiftung Stifter für Stifter

- Danke an Antje Isleb

- Danke an Noretta Labriola

- Danke an die Dreissiger Stiftung

- Danke an Steffen Hanke

- Danke an Energieversorgung Pirna GmbH

- Danke an Stadtwerke Pirna GmbH

- Danke an  RA Gregor Schlosser

- Danke an OSD Pirna

- Danke an die Cheerleader Arrows Pirna

- Danke an Fr. Sattler

- Danke an Herrn Bieberstein

- Danke an Fam. Köhler

- Danke an das AH Pfeiffer in Dresden

- Danke an das AH Krauße in Pirna

- Danke an Sven Vater & Thomas Gischke

- Danke an Fam. Hickmann - Reinhard

- Danke an Fam. Fuchs

- Danke an die Mühle Bölzig

- Danke an die Stadt Pirna

- Danke an Fam. Küchler

- Danke an Fam. Hempel

- Danke an Frau Suchi

- Danke an die Firma Großmann Pirna

- Danke an Quendt Optik

- Danke an die Kunden der Konditorei Schreiber

- Danke an Frau Sachse

 

 

 

 

 

 

Bitte nicht wundern wenn Du gespendet hast und Dein Name hier noch nicht erscheint, wir erhalten in größeren Abständen die Kontoauszüge von der Kreusch Stiftung und sobald diese da sind werden die fehlenden Namen eingetragen! Danke für Euer Verständnis und ein noch größeres Danke für Eure Spende!